KunstKarten

Die Kunstkarten sind in ausgewählten Geschäften erhältlich. Es handelt sich hierbei um handsignierte und limitierte Zeichnungen, die auf hochwertigem Recyclingpapier gedruckt werden. Es sind von jeder Zeichnung nur einhundert Stück im Umlauf. Welche Kartennummer erworben wurde, steht auf der Rückseite der Karten.

Kunstkarte Vorderseite: Fuchs
Kunstkarte Vorderseite: Fuchs
Kunstkarte Rückseite: Fuchs
Kunstkarte Rückseite: Fuchs

Kundenservice

Ich bin immer per Mail oder über das Kontaktformular erreichbar und freu mich schon auf eure Anfragen

 

Wolf_Sandra@hotmail.com

Informationen

Unter dem Menüpunkt "Preisliste" findest du die Kosten für meine Zeichnungen und selbst organisierten Kurse. Bei Kursen der VHS bitte den VHS-Link für weitere Informationen benutzen.

Postkarte: Tiger
Postkarte: Tiger