Schreibseminar im Wirkhof

Sitz- und Schreibmöglichkeiten im weitläufigen Garten

Kreative Auszeit im Weserbergland

Nimm dir eine kreative Auszeit vom Alltag. Von Freitag bis Sonntag findet an zwei Terminen im Jahr der besondere Schreibkurs im alten Fachwerkhaus in Strücken statt. Jeden Morgen können die TeilnehmerInnen an einem kreativen Schreibworkshop teilnehmen. Der wunderschöne Park und das Haus mit Wellnessangeboten (Pool/Sauna) laden zum Nachdenken und Entspannen ein. Am Abend werden dann die Texte vorgestellt und besprochen.

 

Maximal 10 TeilnehmerInnen

Kosten: 250 € inkl. Frühstück/ 2 Übernachtungen im DZ
Einzelzimmerbuchung möglich, jedoch mit Kostenaufschlag - begrenztes Zimmerkontingent!

 

Das sind die Termine für 2019. Da die Kurse immer schnell ausgebucht sind, melde dich frühzeitig an:

 

06.-08. September 2019

 

Bitte beachte: Volle Kostenrückerstattung bis 8 Wochen vor Termin möglich. Bei Vorlage einer Krankmeldung werden 50 % der Kosten zurückerstattet.

 

Der Wirkhof in Strücken verfügt über einen modernen Seminarraum mit Holzfußboden und ist ökologisch restauriert worden. Die natürlichen Baustoffe sorgen für ein angenehmes Raumklima. Der Wirkhof ist ein Nichtraucherhaus. Die TeilnehmerInnen können auch das hauseigene Schwimmbad mit Gegenstromanlage und die Sauna benutzen. In der hauseigenen Küche kann gekocht und gegessen werden. Das großzügige Grundstück mit alten Baumbestand verfügt über idyllische Sitzplätze, so dass bei schönem Wetter auch draußen geschrieben werden kann.

 


Kundenservice

Ich bin immer per Mail oder über das Kontaktformular erreichbar und freu mich schon auf eure Anfragen

 

Wolf_Sandra@hotmail.com

Informationen

Unter dem Menüpunkt "Preisliste" findest du die Kosten für meine Zeichnungen und selbst organisierten Kurse. Bei Kursen der VHS bitte den VHS-Link für weitere Informationen benutzen.

Postkarte: Tiger
Postkarte: Tiger