... es muss ja nicht gleich die Schwarmintelligenz sein, aber so oder so fördert der Austausch mit Gleichgesinnten die gute Laune und bringt dich kreativ weiter.

Wochenend-Kurs im Grünen

Wirkhof in Strücken
Wirkhof in Strücken

Kreative Entspannung mit Gleichgesinnten im wunderschönen Wirkhof in Strücken.
Vom 06. bis 08. September können die TeilnehmerInnen eigene Texte schreiben, vorstellen und besprechen. Die Gartenanlage mit Teich und alten Baumbestand, sowie das hauseigene Schwimmbad und ein lichtdurchfluteter Seminarraum sorgen dafür, dass sich die TeilnehmerInnen wohlfühlen und kreativ entspannen können. Für mehr Infos klick auf die Fotos.

Schreibseminar mit Lesung

Kreativer Schreibkurs im Kulturzentrum Ameise
Kreativer Schreibkurs im Kulturzentrum Ameise

Ohne Altersbeschränkung - Ohne Vorkenntnisse - maximal 10 TeilnehmerInnen:

Der wöchentlich stattfindende Schreibkurs im Kulturzentrum Ameise in Minden bietet allen TeilnehmerInnen im Anschluss die Vorstellung der eigenen Lieblingstexte vor Publikum an.
Start: September 2019.

Frühlings- und Sommersemester 2019

Es finden wieder Kurse von mir statt. Schau einfach in das Programm unter "Kreatives Schreiben". Klick auf das untenstehende Logo.

"Spuren schreiben"2019

Initiator: Förderverein Ehemalige Synagoge Stadthagen
Initiator: Förderverein Ehemalige Synagoge Stadthagen

Schreibwettbewerb für SchülerInnen der Klassen 8 bis 13 in Schaumburg.
Start: November bis Dezember 2019

Preise - Lesungen - Buchprojekt: Es lohnt sich am diesjährigen Schreibwettbewerb teilzunehmen. Mehr Informationen findest du hier.


Kundenservice

Ich bin immer per Mail oder über das Kontaktformular erreichbar und freu mich schon auf eure Anfragen

 

Wolf_Sandra@hotmail.com

Informationen

Unter dem Menüpunkt "Preisliste" findest du die Kosten für meine Zeichnungen und selbst organisierten Kurse. Bei Kursen der VHS bitte den VHS-Link für weitere Informationen benutzen.

Postkarte: Tiger
Postkarte: Tiger