Dieses Jahr startet auf Initiative des Fördervereins der Ehemaligen Synagoge in Stadthagen und in Kooperation mit Phabulas ein Schreibwettbewerb für SchülerInnen der Klassen 8 bis 13 in Schaumburg.

 


Ich freue mich als Projektleiterin den Wettbewerb zu begleiten. Zudem biete ich außerschulische Schreibkurse mit der Möglichkeit der Recherche in der Ehemaligen Synagoge für alle TeilnehmerInnen an. 

 

Das Projektteam besteht aus LehrerInnen aus Schaumburger Schulen sowie Amnesty International und die Landeskirche Schaumburg-Lippe. 

 

Mehr Infos findet Ihr auf der Webseite "www.spuren-schreiben.de"

 

 

Kundenservice

Ich bin immer per Mail oder über das Kontaktformular erreichbar und freu mich schon auf eure Anfragen

 

Wolf_Sandra@hotmail.com

Informationen

Unter dem Menüpunkt "Preisliste" findest du die Kosten für meine Zeichnungen und selbst organisierten Kurse. Bei Kursen der VHS bitte den VHS-Link für weitere Informationen benutzen.

Postkarte: Tiger
Postkarte: Tiger